BonGusto Kochbuchtipp: Die Alchemie der Kräuter und Gewürze

 

Das Wissen über Kräuter und Gewürze gesammelt in einem zauberhaften Buch!

Jeder kennt sie und besitzt sie selbst in frischer, getrockneter oder gefrorener Form: Kräuter und Gewürze für zahlreiche unterschiedliche Speisen.

Aber besonders in Kräutern steckt noch deutlich mehr als nur die Verfeinerung eines Gerichtes: Heilkraft! Sobald der Hals kratzt oder der Kopf schmerzt muss nicht sofort medizinisch eingegriffen werden. Oftmals helfen natürliche Kräuter schon die Schmerzen zu lindern.

Rosalee de la Forêt ist eine weltweit angesehen Kräuterfrau mit großem Wissensschatz.

In diesem Buch erklärt sie die Alchemie der Kräuter und wie sie Energie, Symptome und Konstitution in harmonischen Einklang bringen können.

Dabei werden die verschiedenen Kräuter im Portrait beschrieben und zahlreiche einfache Rezepte vorgestellt.

ISBN: 978-3-432-10659-5

erschienen im Trias-Verlag.

Die Alchemie der Kräuter und Gewürze. 316 Seiten.

2018
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?