BonGusto Kochbuchtipp: Rote Früchtchen

 

Rote Früchtchen sind die Könige der Patisserie.

Sie gedeihen prächtig und in großer Vielfalt im Garten von Frédéric Cassel, dem König der Patisserie in Fontainebleau, der zudem Präsident der renommierten Vereinigung Relais Desserts ist. 

Cassel wurde für seine Konditorkunst mehrfach ausgezeichnet und betreibt eine exklusive Patisserie sowie einen Teesalon in Fontainebleau. Seine unwiderstehlichen Macarons kann man in der Galerie Lafayette in Berlin erwerben. Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Rote und Schwarze Johannisbeeren, Heidelbeeren, Kirschen - diese Schätze der Natur verarbeitet der Chef in 70 herrlichen Rezepten, von der originalen Charlotte über sahnige Schichttorten, klassische Obstkuchen, Macarons und Pralinen bis hin zu vollmundigen Konfitüren. Besser kann man die Farben und Aromen des Sommers nicht einfangen. Ein echtes Vergnügen für Schleckermäuler!

ISBN: 978 3 8369 2163 3 







2019
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?