David Rocco's Dolce Vita

 

In dieser Staffel von David Rocco’s Dolce Vita erkundet David alles, was die Toskana zu bieten hat: er nimmt an einer Fischexpedition in der berühmten Lagune von Orbetello teil, tritt Massen von Menschen beim Palio die Siena gegenüber, feiert die Weizenernte und lernt sogar die kleine, aber lebendige, indische Gemeinde in Florenz kennen. Im Laufe seiner Reise erkundet er auch die Geburtsstätten einiger der bekanntesten (und köstlichsten) Exportgüter Italiens, wie Eiscreme, aber auch Balsamessig und Parmigiano-Reggiano aus der benachbarten Region Emilia-Romagna. Dabei muss David feststellen, dass die Produzenten mindestens genauso interessant sind wie das Essen selbst.

Die Serie zelebriert die Lebensfreude der Toskaner und ihre ganz besondere Art von Dolce Vita: mit Leidenschaft, Humor und viel Spontaneität.
SENDUNGEN
|
00:36
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?